Startseite
  Archiv
  Finale oho
  ViB 2
  Fan-Club Geschichte
  Clubgrundsätze
  Vorstellung der Mitglieder
  Verliebt in Berlin
  Rokko Kowalski
  Spoiler
  Zitate
  Manuel Cortez
  Gästebuch
  Kontakt

 

http://myblog.de/rokko

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Der Tag danach

Jaaa liebe Mitglieder,das Finale ist vorbei un es is aller Erwartungen nach der "Über 7 Brücken musst du gehn" trällernde Schweizer geworden,
TROTZDEM

Rokko ist und bleibt unser Ehemann der Herzen!!!

Unser Club macht natürlich weiter,denn warum sollten wir aufgeben????
Dieser wunderbare Mensch hat es einfach verdient,das wir diesen Club würdig weiterführen,was wir auch natürlich tun werden.

Und auf jedenfall werden wir Sat.1 mit Mails bombadieren,dass sie gefälligst das bessere Ende, das Rokko-Ende, ausstrahlen soll....

Deutschland is in 2 Lager gespalten,doch wir liebe Schwestern un Brüder halten immer noch zu dem einzig wahren Typ


ROBERT KONRAD ROKKO KOWALSKI 4 EVER




Lisa
2.9.06 23:51


Der Tag der Entäuschung

Tja, so kann es kommen.

Wie oft habe ich schon in andern Foren gesagt was ich denke.
Rokko hat unser Leben verbessert und wenn man so einen Mann nicht will, wer kann das verstehn.

Wie der Typ von Sat.1 gesagt hat: Letztlich war es die Frage Kopf oder Bauch. David ist Lisas Traummann. Er hat zwar unglaublich viele Fehler gemacht, aber er ist gereift. Die Entscheidung für Rokko wäre rational nachvollziehbar. Rokko steht für die Vernunft, David für die Romantik und damit die ganz große Liebe. Wenn man die Chance hat, nach seinem Herzen zu entscheiden und sich einen Traum zu erfüllen, muss man sie einfach ergreifen. Deshalb glaube ich, dass Lisa nur mit David sehr glücklich wird.

Tja wer kann das verstehn.

Aus einer guten Quelle habe ich jetzt erfahren, wo unser armer Robert Konrad Kowalski sich aufhält.

Er ist zur Meditadion nach Tibet.

Dort wird er sich neue Kraft aneignen.


Ich hoffe dass sich alle Mitglieder mal wieder in nächster Zeit zu einem Chat treffen können um all ihren rust und so weiter abzulassen.

Linda
3.9.06 01:37


Sooo ne Woche danach

Hey an alle,

Es ist eine Woche danach und mache haben es immer noch nicht überwunden. *handheb*

Nur mal so nebenbei bei E&S waren es ein Jahr und das Finale ungefähr 50 mal.

Tja bei ViB bin ich jetzt bei 3 mal und 2 mal ohne das Finale also habe ich noch was vor.

So jetzt läuft seit 5 Tagen, das neue ViB und ich muss dazusagen: FREAK bleibt FREAK!!!
Nicht war Jasmin???

Also gut wir haben beschlossen dass wir in naher Zukunft mal eine Therapiestunde^^ machen. Also wir brauchen nur einen Termin. Meldet euch bei mir wir finden schon einen.


Noch zu der Bedeutung der NAmen:

Rokko bedeutet Zorn und Ärger^^
David bedeutet Geliebter


So stelle noch paar neue Sachen rein.


Gruß

Linda "Willy"
9.9.06 15:50


Vorbei

Jetzt wo es vorbei ist, ist auf dieser Seite sooo viel los.

Na ja.

Ich habe endlich mit dem Finale angeschlossen, aber ich warte noch darauf, dass meine Mutter sich das FInale sieht und das macht sie erst im Winter.

Ich habe neue Spoiler die ich auch schon in einem bekannten GG-Forum gepostet habe.


Linda
10.9.06 15:21





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung