Startseite
  Archiv
  Finale oho
  ViB 2
  Fan-Club Geschichte
  Clubgrundsätze
  Vorstellung der Mitglieder
  Verliebt in Berlin
  Rokko Kowalski
  Spoiler
  Zitate
  Manuel Cortez
  Gästebuch
  Kontakt

 

http://myblog.de/rokko

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Der Tag der Entäuschung

Tja, so kann es kommen.

Wie oft habe ich schon in andern Foren gesagt was ich denke.
Rokko hat unser Leben verbessert und wenn man so einen Mann nicht will, wer kann das verstehn.

Wie der Typ von Sat.1 gesagt hat: Letztlich war es die Frage Kopf oder Bauch. David ist Lisas Traummann. Er hat zwar unglaublich viele Fehler gemacht, aber er ist gereift. Die Entscheidung für Rokko wäre rational nachvollziehbar. Rokko steht für die Vernunft, David für die Romantik und damit die ganz große Liebe. Wenn man die Chance hat, nach seinem Herzen zu entscheiden und sich einen Traum zu erfüllen, muss man sie einfach ergreifen. Deshalb glaube ich, dass Lisa nur mit David sehr glücklich wird.

Tja wer kann das verstehn.

Aus einer guten Quelle habe ich jetzt erfahren, wo unser armer Robert Konrad Kowalski sich aufhält.

Er ist zur Meditadion nach Tibet.

Dort wird er sich neue Kraft aneignen.


Ich hoffe dass sich alle Mitglieder mal wieder in nächster Zeit zu einem Chat treffen können um all ihren rust und so weiter abzulassen.

Linda
3.9.06 01:37
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung