Startseite
  Archiv
  Finale oho
  ViB 2
  Fan-Club Geschichte
  Clubgrundsätze
  Vorstellung der Mitglieder
  Verliebt in Berlin
  Rokko Kowalski
  Spoiler
  Zitate
  Manuel Cortez
  Gästebuch
  Kontakt

 

http://myblog.de/rokko

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Jaaahaaa

So es ist schon etwas länger drausen. Seit dem 20.10.2006 aber was macht es. Ich habe es ja auch erst 3 Mal gesehen in 2 Tagen.

Na ja ich konnte auch zwei Fanclubmitglieder glücklich machen. Ich hätte zwar nie geglaubt, dass es das Finale wirklich gibt aber ich habe es gesehén.

Na gut was uns alle etwas gestört hat, war das wir werden immer gute Freunde bleiben von Lisa und David. Rokko hebt die hand als der Pator fragt Wer interesse hat die Trauung weiter zuführen. Na ja David lassen sie da einfach liegen *hehe gemeine Lach*
Gut Lisa und Rokko heiraten. SIe laufen aus der Kirche und dman sieht und hört das gleiche wie bei dem anderen Finale.

Gut David geht dann auf hohe See in die Südsee und Rokko sitzt mit Lisa in Kanada vorm Zelt.

So ab dem 8.12 gibt es jetzt eine DvD- Box mit dem Finale von L/D und L/R. Dazu kommen noch das Special von Ritchy, das während der Wm gelaufen ist. Dann kommt noch die Beiden Liveshows vom Finalen Tag dazu. Und der Absolute Hammer ist das 3. Unveröffentliche Ende, das entweder L/R haben oder mein Favorit D/R.

Da ich nicht an meinem PC sitze stelle ich nachher noch Bilder vom L/R Finale rein.

Ui fast vergessen: Wie haben ein neues Mitglied.
26.10.06 15:01
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung